Social Media Conference

Social Media Conference meets Content Marketing - das ist das Motto der Social Media Conference, die im Herbst 2016 in die nächste Runde geht.

Vom 26.-27. September 2016 dreht sich dann zwei Tage alles um die Content Marketing, Social Advertising, Facebook Ads & Co., KPI/Controlling/Analytics, Messaging Services und vieles mehr. Es wird auch die Frage nach den Potenzialen der neuen Kanäle aufgegriffen.

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an (Online-) Marketingverantwortliche, Business Development Verantwortliche und Führungskräfte aus Unternehmen, die zukünftig mit ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiv werden oder bereits eingeführte Maßnahmen verbessern möchten.

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der Social Media Conference.


2013 hatten wir erstmals Anna Lena Schiller als Graphic Recorder mit an Bord. Sie hat den zweiten und dritten Konferenztag visuell, in Echtzeit dokumentiert. Entstanden sind wirklich tolle Zeichnungen, die einen guten Überblick über die vermittelten Inhalte der beiden Konferenztage geben.

Zu den Zeichnungen