Social Media Conference

Die Social Media Conference meets Content Marketing, das ist das neue Motto der Social Media Conference die im Herbst 2014 in die nächste Runde geht. Wie gehabt findet am dritten Konferenztag wieder das B2B-Special statt.

Vom 06.-08. Oktober 2014 dreht sich drei Tage alles um das Thema Social Media & Content Marketing.

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an (Online-) Marketingverantwortliche, Business Development Verantwortliche und Führungskräfte aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführte Maßnahmen verbessern möchten.

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der Social Media Conference.

2013 hatten wir erstmals Anna Lena Schiller als Graphic Recorder mit an Bord. Sie hat den zweiten und dritten Konferenztag visuell, in Echtzeit dokumentiert. Entstanden sind wirklich tolle Zeichnungen, die einen guten Überblick über die vermittelten Inhalte der beiden Konferenztage geben.

Zu den Zeichnungen


AKOM360 Multi Channel Marketing ist eine der führenden Social Media Agenturen in Deutschland. Seit 1998 werden in der 1988 gegründeten Agentur SEO-Projekte und seit 2006 Social Media Projekte konzeptioniert, beraten, begleitet, programmiert und analysiert.
Und das in den Standorten München und Düsseldorf.

Mit seinen Geschäftsführern Achim Kussmaul, Curt Simon Harlinghausen und Sven Lackmann werden Kunden, wie u.a. L’ORÉAL, mobilcom-debitel, Ferrero, amadeus, R+V, Danone, Siemens AG, eventim, CEWE, etc. in allen Bereichen des digitalen Dialogs betreut. Lokal, Regional, National und International.

Zu den Kernleistungen gehören u.a. die Entwicklung von Strategien, Konzepten, Kampagnen, und Guidelines, sowie CRM, SEO, SEA, Facebook Ads, App Entwicklung (Social, Mobile, Web), eCommerce, Community Management, Monitoring, Analytics und Business Intelligence.

www.akom360.de
http://blog.akom360.de