Häufig gestellte Frage

  • Welche Coronaschutzmaßnahmen gelten für die Veranstaltung?

    Um die Sicherheit unserer Teilnehmer:innen zu gewährleisten, halten wir uns an die Hausordnung des Locationbetreibers und an die aktuellen empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

    Genaue Informationen zu den Schutzmaßnahmen erhaltet ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung via E-Mail zugeschickt.

  • Was beinhaltet das Hybrid-Ticket?

    Das Hybrid-Ticket ermöglicht die Teilnahme an der Live-Veranstaltung und beinhaltet zusätzlich einen Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, wo die Veranstaltung digital im Stream übertragen wird. Nach der Veranstaltung habt ihr online die Möglichkeit ausgewählte Inhalte und Aufzeichnungen der Veranstaltung anzusehen.

  • Was beinhaltet das Digital-Ticket?

    Das Digital-Ticket beinhaltet einen Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, wo die Veranstaltung digital im Stream übertragen wird. Nach der Veranstaltung habt ihr online die Möglichkeit ausgewählte Inhalte und Aufzeichnungen der Veranstaltung anzusehen.

  • Findet das Event live und/oder digital statt?

    Das Event findet live vor Ort in Hamburg und digital statt.

    Weitere Details und den Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, werden von uns noch zu einem späteren Zeitpunkt verschickt.

    Alle Informationen zu unserem Veranstaltungsort finden Sie hier.

  • Was passiert mit meinem Ticket, falls die Veranstaltung vor Ort wegen Force Majeure nicht stattfinden kann?

    Im Falle, dass die Veranstaltung wegen Force Majeure vor Ort nicht stattfinden kann, behält das Hybrid-Ticket seine Gültigkeit und es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer:innen, die Veranstaltung online mitzuverfolgen. Der Differenzbetrag zum Digital-Ticket wird erstattet.

  • Sind Rückerstattungen möglich?

    Eine Rückerstattung ist bis 14 Tage nach dem Ticketkauf möglich.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Das Ticket kann vor Veranstaltungsbeginn problemlos auf eine:n andere:n Teilnehmer:in übertragen werden.