Die Social Media Conference in Hamburg ist der Treffpunkt für Social-Media-Manager, Marketing-Manager, Content-Manager und Entscheider. Üblicherweise findet die Veranstaltung im Empire Riverside Hotel statt, inkl. Abendveranstaltung. In 2020 fand sie zum ersten Mal als reines Digital-Event im Harry Klein Club, in München, statt.
Die Formate
Letztes Jahr konnten wir leider nicht live stattfinden, die Party wurde zwar abgesagt, der Content und das Know-how jedoch nicht! Auch in diesem Jahr haben wir uns Gedanken gemacht, welche Themen, Tools, Impulse und Trends für Social Media und Marketing relevant sind. Wir möchten im Rahmen der Zwei-Tages-Konferenz das bestmögliche Wissensupdate im Herbst zu den Themen Content, Kampagnen, Strategien, Recht und KPIs für Social Media Marketing anbieten. Ein ausgeklügeltes und redaktionell geführtes Programm bietet hier Sicherheit des wahren Know-hows. Freuen Sie sich auf den Austausch zwischen Speaker:innen, Partner:innen und anderen Teilnehmenden. Ob live oder digital - der Austausch auf unserer virtuellen Plattform, und die Möglichkeit sich vor Ort zu treffen, bieten die perfekte Möglichkeit sich kennenzulernen und zu vernetzen.
Keynotes
In Impulsvorträgen beschreiben hochkarätige Speaker spannende Trends und zukunftsweisende Themen.
Vorträge
In den Sessions können Sie von dem profunden Fachwissen unserer Partner und Speaker profitieren. In den anschließenden Q&A-Runden stellen Sie sich Ihren Fragen.
Panels
In den Round-Tables diskutiert unsere Redaktion mit Expert:innen über die drängendsten Branchenthemen.
Outlooks
Fachexpert:innen geben einen Ausblick auf die künftigen Entwicklungen der Branche. Wohin geht die Reise?
Interviews
Wir fragen nach. Expert:innen antworten.